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Gezielte Werbung, die Ihre Zielgruppe präzise erreicht

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Bedeutung

In einer Welt, in der ein Benutzer täglich Hunderte von Nachrichten sieht, ist es wichtig Zeigen Sie Anzeigen der Person, die am meisten interessiert ist Ihr Produkt. Genau das ist es, was gezielte Werbung bewirkt.


Über Social Media erreichen wir die passende Zielgruppe nach Interessen, Verhalten, Alter, Wohnort und vielen weiteren Parametern – und verwandeln Views in Verkäufe.

Präzises Targeting

Die Werbung sehen genau die Personen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Ihre Kunden werden.

Skalierung der Reichweite

Schnelles Gewinnen neuer Nutzer, Steigerung der Markenbekanntheit oder Verkäufe.

Flexible Formate

Karussells, Videos, Stories, Feed – wir wählen das passende Format für Ihre Ziele.

Detaillierte Analyse

Sie wissen genau, wie viel jeder Lead, Impression, Follower oder Verkauf kostet.

A/B-Tests der Kreativen

Wir finden die effektivsten Botschaften, Visuals und Angebote.

Funktioniert auf allen Funnel-Stufen

Wir gewinnen neue Kunden, wärmen Leads auf und reaktivieren bestehende via Retargeting.

Schnelle Umsetzung

Die Werbung kann schon 1–2 Tage nach Freigabe der Creatives starten.

Ablauf der Erstellung

Analyse von Business und Zielgruppe

  • Wir verstehen Ihr Produkt, Ihre Konkurrenz, Stärken und das Profil des idealen Kunden.

Werbestrategie

  • Festlegung der Kanäle, Zielgruppen-Segmente, Angebote und Creatives.

Erstellung der Creatives

  • Visuals, Videos, Texte für Posts, Stories und Banner.

Kampagneneinrichtung

  • Start der Kampagnen in Facebook Ads Manager, TikTok Ads, LinkedIn Ads, Telegram Ads etc.

Echtzeit-Optimierung

  • Tägliches Testen, Analysieren, Anpassung der Gebote und Aktualisierung der Zielgruppen.

Skalierung der Effektivität

  • Budgeterhöhung für Anzeigen mit besten Ergebnissen.

FAQ

Was ist der Unterschied zwischen gezielter und kontextbezogener Werbung?

Gezielte Werbung läuft über soziale Netzwerke und wird nach Interessen und Verhalten ausgespielt. Kontextbezogene Werbung basiert auf Google-Suchanfragen.

Wie hoch sind die Startkosten für gezielte Werbung?

Wir arbeiten mit Budgets ab 1.000 USD pro Monat.

Wie schnell sind erste Ergebnisse sichtbar?

Erste Impressionen am Tag des Starts, Anfragen meist innerhalb von 1–5 Tagen, je nach Nische.

Kann man Online-Shops bewerben?

Ja, wir erstellen Produktkataloge, starten dynamische Werbung und sammeln „warme“ Zielgruppen.

Was wird für den Start benötigt?

Facebook-Werbekonto (oder wir richten es neu ein), Marken-Page, Zugriff auf Website oder Landingpage.

Mahaon in Zahlen

5

Jahre Erfahrung

50

hochqualifizierte Mitarbeiter

500

erfolgreich abgeschlossene
Projekte

$ 4 Mio

Werbebudget, das uns von Kunden
anvertraut wurde

92%

positive Rückmeldungen

76%

der Kunden werden
zu Stammkunden

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Länder, in denen unsere Niederlassungen tätig sind

8

Unternehmen gehören
zur Holdingstruktur

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Wir evaluieren Ihr Projekt.

Beantworten Sie ein paar Fragen und wir werden Sie in Arbeitszeit

Füllen Sie das Briefing aus

Gezielte Werbung auf Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn ist ein mächtiges Digital-Marketing-Instrument, das Werbeanzeigen nur der relevanten Zielgruppe zeigt. Dank feiner Einstellungsmöglichkeiten erreichen wir Menschen nach Alter, Geschlecht, Standort, Interessen, Verhalten und vielen weiteren Kriterien.

Unser Team spezialisiert sich auf die Umsetzung gezielter Werbekampagnen für Unternehmen jeder Größe – von lokalen Studios bis hin zu nationalen Marken. Wir entwickeln effiziente Kampagnen, die auf Ihr Produkt und das Verhalten Ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Wir führen tiefgehende Zielgruppenanalysen durch, erstellen Werbestrategien, produzieren kreative Inhalte und starten Kampagnen über Facebook Ads Manager, TikTok Ads oder LinkedIn Campaign Manager. Nach dem Start optimieren wir kontinuierlich basierend auf Ergebnissen und Analysen.

Gezielte Werbung eignet sich besonders für:

  • E-Commerce-Projekte mit Produkten oder Katalogen;
  • Lokale Unternehmen (Restaurants, Salons, Kliniken);
  • Infobusiness und Online-Kurse;
  • B2B- und B2C-Dienstleistungen;
  • Marken, die ihre Bekanntheit steigern wollen.

Außerdem nutzen wir Retargeting, um Nutzer anzusprechen, die bereits auf der Website waren oder mit Inhalten interagiert haben. So gewinnen wir sie zurück und verwandeln sie in Kunden.

Mit klarer Strategie, kreativen Ansätzen und täglicher Analyse erzielen wir stetiges Wachstum bei Leads, Abonnenten und Verkäufen für unsere Kunden.