Kunde
Gewerkschaft in Toronto, Kanada.
Problem
Die Anwendung soll die Interaktion zwischen Gewerkschaftsmitgliedern und ihren jeweiligen Organisationen erleichtern. Es ist notwendig, den Zugriff auf Informationen über die Gewerkschaft auf mobilen Geräten zu ermöglichen. Mit der App können Gewerkschaftsmitglieder auf personalisierte Informationen über sich selbst, ihren Arbeitgeber oder Arbeitsplatz zugreifen. Sie können sich außerdem über aktuelle Beschwerden auf dem Laufenden halten und Zeitpläne für tägliche, wöchentliche und monatliche Ereignisse einsehen.
Olena Kovalenko
5
Jahre Erfahrung50
hochqualifizierte Mitarbeiter500
erfolgreich abgeschlossene$ 4 Mio
Werbebudget, das uns von Kunden92%
positive Rückmeldungen76%
der Kunden werden18
Länder, in denen unsere Niederlassungen tätig sind8
Unternehmen gehörenWir evaluieren Ihr Projekt.
Beantworten Sie ein paar Fragen und wir werden Sie in Arbeitszeit